Impressionen aus unserem ersten Jahr
ingoornkieken


Offene Gärten links der Weser
in Stolzenau, Steyerberg und Liebenau

Startseite Impressionen 2016 Archiv 2016 Aktuelles Links Impressum

Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies
sagt eine orientalische Weisheit.
Diese Liebe zur Natur und zum Garten wollten wir Interessierten nicht vorenthalten.
Deshalb öffneten wir unseren Garten und gemeinsam mit vielen Besuchern fanden bei Spaziergängen durch die verschiedenen Bereiche viele Gespräche bzw. ein Austausch über naturnahes Gärtnern statt.
Der eine oder andere nahm Ideen und Anregungen mit nach Hause.

Ich kann nur jedem Gartenliebhaber raten, es uns gleichzutun und den eigenen Garten zu öffnen. Es wird einem so viel an Lob und Freude zurück gegeben, so dass es sich lohnt, den Garten zu diesem speziellen Termin besonders schön zu gestalten. Wir sind dankbar für die tatkräftige Unterstützung von Nachbarn und Freunden bei der Organisation, die den Gartentag für uns zu etwas Besonderem werden ließen. Wir freuen uns schon auf das nächste Gartenjahr, denn mit jedem Jahr wird Neues hinzukommen und sich verändern.
Das liegt allein schon an der Natur, aber auch an unserem Mitgestalten.

Aus dem Garten von Jutta Maus Weiter zum nächsten Garten